CDU Usingen sieht sich bestätigt in umfassender Berücksichtigung örtlicher Gegebenheiten

In einem aktuellen Pressebericht äußern sich die Grünen kritisch zur Stadtentwicklungspolitik in der Stadt Usingen. Die CDU Usingen sieht sich jedoch in ihrer Arbeit bestätigt. „Denn bereits in jedem Bebauungsplan befassen wir uns intensiv entsprechend der örtlichen Gegebenheiten mit den Herausforderungen und arbeiten, wo sinnvoll, mit Energiekonzepten, innovativen Konzepten zum Umgang mit Wasser und Quartiersversorgung“, betont CDU Fraktionsvorsitzender Alexander Jackson.

Steffen Wernard lädt zu virtuellen Gesprächen ein

Liebe Bürgerinnen und Bürger, zu meiner Freude kann ich ihnen nun wöchentlich – jeweils dienstags, Beginn ab dem 11.01.2022, um 19 Uhr – die Möglichkeit anbieten, digital und zu verschiedenen Themenblöcken, mit mir ins Gespräch zu kommen.

Radwege in und um Usingen

Die Corona-Pandemie habe eine gute Seite an sich, meint die Usinger CDU. Viele Bürger entdeckten ihre wunderschöne Heimatregion von unbekannten Seiten und der seit Jahren stetig zunehmende Radverkehr erreicht in diesen Zeiten neue Höhen. „Die Stadt Usingen bietet mit dem R6 ein absolutes Highlight aus radtouristischer Sicht“, betont CDU-Fraktionsvorsitzender Alexander Jackson, „und auch sonst kann man im Usinger Land hervorragend Radfahren.“

Weitere Neuigkeiten laden